Samstag, 6. Dezember 2014

Was wäre wenn..

.. diese Frage ging mir in der letzten Woche zu unterschiedlichen Themen durch den Kopf. Ich war nicht untätig auch wenn ich nichts gepostet habe. Im Gegenteil. Ich habe diese Woche eine sehr wichtige Entscheidung getroffen und werde mit Ende meiner Karenz im März meinem Beruf als Bankkauffrau nicht mehr nachgehen. Ich werde mich kreativ selbstständig machen, hierzu halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

Als wäre das nicht schon genug zu verarbeiten, hatte ich diese Woche einen sehr speziellen Workshop. Diese nicht ganz perfekten Nikoläuse hat Alexander mit mir zusammen für meinen Workshop gemacht.


Wie es dazu kam.. Ich wollte heuer anstelle einer Geldspende eine Kreativspende machen. Als ich beim aks im Wartebereich saß, fiel mir einer Flyer mit einer Pusteblume auf. Es war vom Kinder- und Jugendhospiz Team . Das Thema hat mich sehr ergriffen.. Was wäre wenn ich sterbe..? Wer hilft meinen Kinder über die Trauer hinweg? Mein Mann hat selbst seine Mama sehr früh verloren und so ist das Thema für uns "greifbar". Ich hab kurzerhand bei Frau Annelies Bleil angerufen und schwupps.. wir haben gebastelt :)









1 Kommentar :

  1. Ja, der Gedanke holt uns immer wieder ein... schön, dass ihr aktiv werden konntet und so tolle Kreativspenden liefert! Bin schon ganz gespannt auf deine weitere beruflichen Ideen und wünsch dir alles Liebe und Gute!
    Druck di, Beauty W. :-D

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished