Sonntag, 14. Dezember 2014

Advent Blog Hop - Verpackungen


Hallo ihr Lieben. 3. Runde unseres Blog Hops. Kommt ihr grad von Hermine ? Unser heutiges Thema sind die Verpackungen.
 

Dazu habe ich mir ein paar Sachen mit unserem grandiosen Gift-Box-Punch-Board einfallen lassen. Da ich ein paar Dekoelemente für meine Fensterbretter brauchte hab ich kurzerhand Geschenkschachteln gemacht und diese wie in den Schaufenstern drapiert. Wenn ihr das auch macht empfehle ich euch die Schachteln zuzukleben (zb. mit Glue Dots).







Für die Verzierung habe ich nur wenige Elemente benutzt. Designerpapier spielt dabei eine zentrale Rolle. Die Maschen-Form für die Big Shot ist ja bereits im Katalog. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr noch eine kleinere Form und die - tatarataaaa - kommt mit dem Frühlingskatalog in Form einer Handstanze (Hallelujah!)



So und jetzt gehts weiter zu den schönen Kreationen von -> Manuela <-

9 Kommentare :

  1. Hallo Judith, sehr schöne Verpackungen und soooo viele! Ich will auch eins ;) Liebi Grüessli, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Wenn meine Kinder nicht ständig die schöne Deko in den Fingern hätten ... Wunderschön! Jede einzelne! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Verpackungen - wobei ich die große Schleife nicht wirklich mag (umso mehr freue ich mich auf die Schleifenstanze im FS-Mini *ggg*).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ui sehr schön sind die Verpackungen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schachterl Judith! Ich mag die Farbkombi total gern und auch die "Mascherl" gefallen mir total gut - wobei ich aber auch die kleine bevorzuge ;-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Judith,
    Wow da hast du ja eine Menge gemacht. Eine Verpackung ist schöner als die andere, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

    Lg Nina

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - ich kann mich kaum satt sehen an den vielen schönen Schachteln ... das weihnachtliche Designpapier gehört sowieso zu meinen Favouriten derzeit :-)

    Lg, Anita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön verzierte Schachteln! Ganz toll! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow Judith, so viele tolle Päckchen mit den wunderschönen Schleifen. Die Empfänger können sich wirklich freuen!!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished