Dienstag, 21. Oktober 2014

Wie die Zeit vergeht..

.. und schon bin ich wieder zurück aus Brüssel. Wir haben so viel erlebt. Man sperre 650 bastelwütige Frauen in einen Raum und die Stimmung explodiert ;) 
Schon unsere Anreise war abendteuerlich. Ich musste auf der Autobahn stehen bleiben weil ich vor lauter Regen und Nebel GAR nix mehr gesehen hatte und meine Passagiere waren mir dann doch zu wertvoll. Anstatt um 01 Uhr nachts kamen wir um 04:30 Uhr an! (Das mit dem wenig schlafen hat sich dann die nächsten Tage auch so weiter durchgezogen). Am Donnerstag haben wir eine Sightseeing Tour mit einem Doppeldecker unternommen und die wunderschöne Jugendstil Seite von Brüssel entdeckt.



Und schon trifft man die ersten Österreicher, wir waren nur ein kleines Grüppchen von 16 Frauen..




Am Donnerstag haben wir eine Sightseeing Tour mit einem Doppeldecker unternommen und die wunderschöne Jugendstil Seite von Brüssel entdeckt.









Essen mussten wir ja auch was und so kamen ebend berühmte belgische Fritten mit hausgemachter Mayo in die Tüte (tolle Idee mit dem Saucen "Fach"). Danach noch ein paar Pralinen :O






Und schon wieder zwei Damen aus Österreich getroffen :) So.. morgen erzähl ich euch mehr!

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished