Dienstag, 28. Oktober 2014

Convention Tag 1 Nachmittag und Gala-Abend

Ich werd verrückt, in letzter Zeit stürzt ständig der PC ab :( Kaum versuch ich Bilder hochzuladen erhängt sich der Rechner :( Ich probiers jetzt einfach mal.

Am Donnerstag Nachmittag war freie Wahl -> sich treiben lassen oder einem Vortrag von Kolleginnen gemacht zuzuhören. Die Entscheidung war ganz leicht, weil eine der Vortragenden Petra war, meine Co-Piloten, Bettgenossin, Frau-des-Arbeitskollegen-meines-Mannes, also ich musste da einfach hin ;) (grad der PC wieder abgestürzt..) Dann hatte ich eine Stunde "frei", da hab ich auf der Inspiritationswand rumgeschnüffelt.

Dann hatte ich eine Stunde "frei", da hab ich auf der Inspiritationswand rumgeschnüffelt.






Dann kam noch mal Shelli

Die Mädels wurden geehrt :)


und dann gingen wir zurück ins Hotel, schnell was abendessen und uns schick machen für den Gala Abend! Wir Österreicherinnen haben uns mehrheitlich entschlossen uns in Dirndl zu werfen :D Viele haben mich gefragt ob sie mich fotografieren dürfen. (Autogramm wollte keine, ich bin also noch nicht berühmt). Die Party hörte Punkt 23 Uhr auf, da der Raum für den nächsten Convention-Tag hergerichtet werden musste..




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished