Freitag, 8. November 2013

Zur Taufe



Zur Taufe meines Sohnes hab ich ein RIESEN Projekt gestartet und Einladung, Taufbüchlein, Tischdeko und Essens-Deko gewerkelt. Das Thema war „wurzeln, wachsen, fliegen – Der Baum als Symbol für unser Kind“ und stützte sich auf das Zitat "Solange Kinder klein sind, gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib' ihnen Flügel.“ von  Albert Schweitzer. Das Motiv des Baumes wiederholt sich und ist immer wieder zu finden.

 

 

Bei Einladung und Taufbüchlein hat mir meine liebste Freundin Melanie geholfen. Danke dafür!!
Die Baumstämme + Äste sind gemalt, die Wiese und Blätter gestempelt. Je 1 rotes Herz ist gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. 


Die Tischdeko bestand aus  Lichtertüten mit denselben Bäumen und Äste von Korkenzieher-Haselnuss mit Herzblättern in Vanille Pur und Olivgrün, auf denen schöne Sprüche und die Fürbitten standen.





Die Kuchen, Muffins und anderen Naschereien wollte ich beschriften. Drum die über 50 Schildchen.






Alles Liebe, Simone


Verwendetes Material
Farbkarton Vanille Pur und Olivgrün 
Lichtertüten 
Stampin Write Marker Olivgrün und Schokobraun 
Stanze Herz, Wellenkreis, Kreis, Mini-Etikett
Framelits Two Tags, Famose Fähnchen
Stempelset „Klein, aber fein“, Famose Fähnchen und Herzstempel
Zahnstocher und Holzspieße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished