Freitag, 15. November 2013

Melanie's Minikärtchen

Meine Lieblingsfarben sind eindeutig die In Colors 2012-2014! Die 5 Farben Apfelgrün, Mitternachtsblau, Waldhimbeere, Morgenrot und Mango passen einfach super zusammen.

 

Ich habe 3 Minikärtchen in den Größen 9x18cm zugeschnitten und das weiße Papier in 7,5 x 7,5cm. Mit dem Stempelset "Best Of Everything" habe ich die Minikärtchen bestempelt (Stampin' Write Markers) und jeweils etwas mit den Stampin' Dimensionals heraus gehoben.

LIEBE - FREUDE - GLÜCK
Diese drei Begriffe erschienen mir passend zu dem Stempelset und den In Colors :)

Lieben Gruß, Melanie


Verwendetes Material:
Stempelset "Best Of Everything"
Stampin' Write Markers "In Colors 2012-2014"
Papier: In Colors 2012-2014 und Weiß
Stampin' Dimensionals

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished