Samstag, 6. Juli 2013

Melanies Geburtstagsgrüße

Diese Geburtstagskarte für eine Freundin habe ich mit dem Stempelset von Stampin' Up "Süße Geburtstagsgrüße" gemacht. Alle neun Stempel in den Farben Petrol, Chilli und Himbeerrot passen super zusammen. Ausschließlich bei der Kirsche findet man noch ein bisschen Apfelgrün.






Die kleinen Muffins an der Seite sind durch den roten Rahmen und den kleinen Klebepads etwas herausgehoben.
Das Kuvert habe ich passend zur Karte gestaltet, wobei der runde Schriftstempel aus dem Stampin' Up Set "Ein Gruß für alle Fälle" stammt.
Der dunkelrote Wellenrahmen umrahmt die Geburtstagskarte noch besonders schön.

Verwendetes Material:
rotes, dunkelrotes und weißes Papier
Stampin' Up Stempelkissen in Petrol, Chilli und Himbeerrot
Stampin' Up Stempelset: Süße Geburtstagsgrüße und Ein Gruß für alle Fälle
Stampin' Up Kreisstanze
Wellenschere


Melanie Marte

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished