Donnerstag, 4. Juli 2013

Meine kreativen Momente - Teamtreffen

Wir haben uns am 29.06. bei meiner "Stempel-Mama" Barbara in Pettneu getroffen. Leider konnte Michaela nicht kommen und so sind Daniela, mein Sohn Alexander und ich ins schöne Tirol gefahren. Bei der 10. Lichthupe im Arlberg Tunnel hab ich dann auch kapiert, dass mein Licht ausgeschaltet war - weil mein Sohn am Vormittag im Auto "gespielt" hat und den Schalter umgekippt hat.... Naja ;)

Barbara hat uns standesgemäß empfangen:


Und dann gings auch schon los :) Alexander wollte natürlich auch gleich mal stempeln..



Dabei entstanden sind diese Karten und Tüten. Die Anleitung für die Tüten folgt die Tage... meine Tüte ist die Blaue und meine Karte die mit den Herzchen - ging leider etwas daneben :( Vermutlich weil ich von den neuen In-Colors nicht ganz so begeistert bin..




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished