Donnerstag, 16. Mai 2013

Simones Süß(es) verpackt..

Mit der Bigshot zu werkeln ist echt große Klasse. Ich habe viel herumexperimentiert und Folgendes ist dabei raus gekommen:
 

Eine Geschenkverpackung für eine Tafel Schokolade.



Den Umschlag hab ich aus Packpapier gemacht. Eben so, als würde man ein Geschenk gewöhnlich verpacken.


Drauf ist eine Schleife aus Bast und eine Blume, die ich mit der Bigshot ausgestanzt habe.
Dafür habe ich einen Streifen Papier "olivgrün" zwischen zwei Streifen "Vanille Pur" gelegt und darüber das Framelit. Die drei Blumenteile hab ich dann zusammengeklebt. Die Dimensionals geben dem Bild Tiefe. Das Schild habe ich in olivgrün gestempelt und ausgestanzt.

So kann man einfach und schnell ein einfaches Geschenk in was Besonderes verwandeln und der Empfänger freut sich umso mehr. 




Simone Gaßner

Verwendetes Material:

Stampin' up!

Papier: Olivgrün, Vanille Pur
Stempelkissen: Olivgrün, 
Stempelset: Famose Fähnchen
Framelits: Famose Fähnchen und Daydream Medallions
Packpapier
Bast

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished