Donnerstag, 16. Mai 2013

Darf ich vorstellen...

In Zukunft werde ich von zwei Gastbloggerinnen unterstützt. Simone Gaßner und Melanie Marte werden ab sofort hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen :) Der erste Beitrag folgt heute Abend!

Ich werde mich aufs scrapbooken, mein Project Lift und mein This & That Tagebuch konzentrieren :)


May I introduce.. from now on zwo guestblogger will join my Blog. Simone Gaßner and Melanie Marte will show you their creativity :) The first post comes this evening.

I will focuse my work on scrapbooking, my Project Life and my This & That journal :)

1 Kommentar :

  1. LIebe Judith und Simone ...Simone hat mich gefragt:
    Frage: die Schokolade hat ja links + rechts so "flügelchen", wie gehst du mit denen um? mit klebstreifen zusammenhalten? Glg, Simone Gaßner (von Judiths Blog)
    meine Antwort :
    Liebe Simone ich geb einfach ein wenig snail kleber drauf ....das haltet schon..smile..glg

    danke fürs weiterleiten....

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished