Montag, 5. November 2018

Nikolaus


Wir widmen uns heute dem heiligen Nikolaus. Ich bereits heuer ein paar kleine Nikolo Geschenke vor, die aus Erdnüssen, Mandarinen und Schokolade bestehen. Da Mandarinen und Schoko einen Monat vorher gekauft am 6.12. nicht mehr vorhanden bzw verschimmelt ist seht ihr heute nur Erdnüsse ; )

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

Ich habe mir den Nikolaus aus dem Set "Signs of Santa" rausgenommen. Schon verrückt wie anders er aussieht ohne schwarze Linien, so ganz in Aquarellfarben coloriert :)


weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

Ich habe ihn in Saharasand erst auf Schmuddelpapier abgestempelt und dann auf das Aquarellpapier. Anschließend habe ich ihn mit Aquarellfarben ausgemalt. Ich kaufe mir persönlich nur syntetische Pinsel (z.B. von Da Vinci), da ich aus moralischen Gründen keine aus Rothaarmarder haben möchte. Ich finde, dass die heutigen Syntetikpinsel genau so gut Wasser und Farbe aufnehmen : )

Benutzt habe ich:

Papier - Hahnemühle Britannia
Aquarellfarben - Schmincke
Pinsel - Da Vinci 0 und 2

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

 Mit den Stickmuster Framelits und dem Designerpapier "Weihnachtszeit" habe ich noch eine Rosette für den Hintergrund gemacht. In die Acetatschachteln passen grad eine handvoll Erdnüsse rein : ) Die Zweige sind in Tannengrün, Chili, Saharasand und Champagner, alle ganz einfach mit der Zierzweig Stanze gemacht! Zu Letzt noch etwas von dem gestreiften Juteband und rotes Metallicgarn vom letzten Jahr : )

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

Nun schauen wir mal was meine beiden Kolleginnen auf die Beine gestellt haben : )

Renate - Schnipseldesign
und
Franzi - C'est la Franz

weihnachtswerkstatt-signs-of-santa-stampin-up-bastelritter-vorarlberg

Kommentare :

  1. Zucker 😍 der macht sich ohne die schwarzen linieLin Aquarell wirklich ganz toll. Wunderschön liebe Judith.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo allerseits, ich bin heute super aufgeregt. Ich sah Kommentare von Personen, die bereits einen Kredit von Sabinhelps@gmail.com erhalten hatten, und entschied mich dann, mich aufgrund ihrer Empfehlungen anzumelden. Vor einigen Stunden bestätigte ich insgesamt 10.000 Euro, die ich von meinem eigenen Bankkonto angefordert hatte. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, einen Antrag per E-Mail einzureichen: sabinhelps@gmail.com oder whatsapp her unter +79267494861.

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished