Freitag, 8. September 2017

Event Council Blog Hop #2 - Color Challenge


Hallo an diesem letzten Ferienfreitag (zumindest bei uns hier in Vorarlberg). Wir, das Stampin' up Event Council Team, haben uns heute wieder zusammen gefunden um für euch einen Blog Hop rundum die Farben Meeresgrün, Limone und Osterglocke zu gestalten. Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Little One" und obwohl ich eine fixe Idee im Kopf hatte, hat es 3 Anläufe gebraucht, bis ich zufrieden war.

stampin up event council blog hop bastelritter vorarlberg little one

Wie man sieht ist die Karte sehr clean geworden. Im Moment mag ich privat sehr gern viel weiß mit wenig Farbakzenten. Anfangs hatte ich das Tipi immer in der Mitte, aber irgendwie passte es für mich außen dann doch besser. Nun zu den Details. Der Hase im Tipi ist in Savanne angemalt, damit er etwas heraussticht. Rundum das Tipi habe ich Sterne in Osterglocke gestempelt und zwei als Enamel Dots aufgeklebt.

stampin up event council blog hop bastelritter vorarlberg little one

Welcome little one ist auf Velum gestempelt und mit kaum sichtbaren Dimensionals aufgeklebt. Ich habe wirklich hauchdünne Streifchen abgeschnitten und gut versteckt  : ) Das schwarze Paillettenband ist ebenfalls geschickt geklebt und zwar mit dem Abreissklebeband.

stampin up event council blog hop bastelritter vorarlberg little one

Zu guter Letzt habe ich einen Streifen Meeresgrün abgerissen und aufgenäht. Und um die Farbe Limone nicht zu vergessen, habe ich die kleinen Dreiecke rechts von der Naht aufgestempelt. Ich habe am Tisch gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr regelmäßig gebastelt habe. Der Flow war einfach raus. Aber da nächste Woche Schule und Kindi startet, freue ich mich riesig auf die einsamen Vormittage ; )

stampin up event council blog hop bastelritter vorarlberg little one

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch weiter zu Niki nach England!



Kommentare :

Blog Design by Get Polished