Mittwoch, 7. Juni 2017

Serviert dir das Leben Limetten


Guten Morgen, heute am Mittwoch. Ursprünglich wollten Renate, Franzi und ich ja am Montag hüpfen ABER, ich war am Sonntag auf den letzten Drücker am Basteltisch und mir war so kotz übel.. da hab ichs aufgegeben und die Mädels gebeten, den Hop auf heute zu verschieben. Keine Sorge, ich bin bzw. war nicht krank, mir war einfach nur so schlecht : /

Also heute auf jeden Fall haben wir als Motto eine Farbkombi und zwar:

Limette - Schwarz - Gold - Weiß

Zugegeben, die Kombi ist mir in den Sinn gekommen und da ist die Erwartungshaltung an sich selbst natürlich hoch : ) Ich war also gestern wieder fleißig am werkeln, aber irgendwie war es nicht ganz dass was ich wollte, ich hab dann kurz mit Simone per WhatsApp geratschlagt und siehe da, die Karte wurde umgemodelt und passt perfekt!

stampin up cest la schnipselritter bastelritter limette gold schwarz

Die Grundkarte ist der extrafeste, flüsterweiße Cardstock. Darauf habe ich im Hintergrund ein paar Kreuzchen in Limette gestempelt. Der Stempel ist aus dem Set "Bunt gemischt" und gehört zu meinen absoluten Favoriten! Den Rahmen habe ich mit den Stitched Frame Framelits und unseren Quadraten gemacht. So und nun zum gefalteten Velum. Ich hab einen 4 cm breiten Streifen genommen, wilde Sau wie ich bin einfach geknickt und gefalt und mit Glue Dots zusammen geklebt. Radikal ; ) Oben und unten habe ich die neue Handstanze "Abreißkante" benutzt. Dann musste eigentlich nur noch der Spruch bzw das Banner auf die Karte und die Mini-Pailletten-Masche (ebenfalls mit Hilfe eines Glue Dots) oben drauf. Fertig! Gefällt sie euch?

stampin up cest la schnipselritter bastelritter limette gold schwarz

Ich schicke euch nun weiter zu meinen außerordentlich talentierten Freundinnen:
Renate - Schnipseldesign und
Franzi - C'est la Franz

Kommt doch morgen zum PapierTurnier wieder vorbei!

Kommentare :

  1. WOW, Das ist aber auch eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished