Dienstag, 20. Juni 2017

Eis, Eis Baby


Vanilla, Ice Ice Baby, ihr habts doch auch im Kopf oder? Ja heute ist Dienstag und ja heute bloghoppen wir wieder im Dreieck und ja dieses Mal bin ich Schuld. Bei mir kommt im Moment privat einfach zu viel zusammen und so musst ich den Mädels am Sonntag sagen, dass ich den Hop vollkommen verpennt habe : / Sie gaben mir einen Tag Aufschub - Danke! - und so hoppen wir heute rundums Eis.

Ich hab als aller erstes zur Strukturpaste gegriffen, weil ich die schon seit Tagen bzw Wochen ausprobieren wollte.Und ich muss sagen, ich bin so absolut überzeugt von dem Produkt!! : ) Es geht sehr einfach und der Effekt ist unglaublich toll.

eis eis baby stampin up cest la schnipselritter bastelritter vorarlberg

Hier sieht mans nicht ganz so gut weil weiß auf weiß, aber es folgen noch Detailfotos. Also die Grundkarte ist Marineblau, ebenso das Knitteroptikband : ) Das Eis tront auf einem Stück Velum dass ich mit den Stitched Frame Framelits und der Big Shot rausgekurbelt habe. Die Tüte ist ein aus Savanne und ebenso mit der Big Shot gemacht. Für das Eis habe ich den 2. Abdruck in Flamingorot auf Aquarellpapier gestempelt, dann mit Pinsel und wenig Wasser verwischt. Als es endlich trocken war hab ich (mutig) den Pinsel in das weiße Craft Stempelkissen getaucht und bin übers Eis. Dann noch mal ein bisschen Flamingorot dazu und tadaaa fertig ist mein Softeis : )

eis eis baby stampin up cest la schnipselritter bastelritter vorarlberg

 Zurück zur Strukturpaste. Ich habe die Schablone benutzt, die aussieht wie Ziegelsteine. Bin dann von oben links nach unten rechts drüber und das Ergebnis gefällt mir persönlich wirklich sehr gut : )

eis eis baby stampin up cest la schnipselritter bastelritter vorarlberg

eis eis baby stampin up cest la schnipselritter bastelritter vorarlberg

Dann wünsch ich euch noch einen coolen Dienstag und schicke euch weiter zu meinen eiskalten Kolleginnen:

Renate - Schnipseldesign und
Franzi - C'est la Franz

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished