Pages



Donnerstag, 10. März 2016

Papier Turnier - Ostern


Schönen guten Morgen an diesem wunderschönen Donnerstag :) Papier Turnier?! Was ist dass denn? Nach dem letzten Team Blog Hop haben ein paar Mädels gefragt ob es nicht möglich ist einen monatlichen Hop daraus zu machen. Nun hab ich diese Plattform geschaffen und so werden Demonstratorinnen an jedem 2. Donnerstag des Monats gemeinsam einen Kreativ Blog Hop ausrichten. Prinzipiell ist es eine große Gruppe, aber jedes "Mitglied" entscheidet jeden Monat selbst ob sie teilnehmen möchte oder nicht.

So heute haben wir das Thema "Ostern". Vielleicht kommt ihr grad von Janina - die bestimmt wieder was wuuuunderschönes aus dem Hut gezaubert hat - oder ihr startet bei mir. Und ich möchte euch jemanden vorstellen:

Mein Name ist Hase. Osterhase!


Ich hab diese geniale Verpackung bei Michelle Last aus England gesehen. Traf sich gut, da ich letzten Samstag bei mir zuhause mein erstes großes Teamtreffen hatte. Saßen wir doch tatsächlich zu 7. (!) und einem kleinen Mini-Mann in meinem halb renovierten Bastelzimmer :) Eins der Projekte war eben diese Osterhasenverpackung. Ich hab Michelles Front abgeändert, da ich das Stempelset "Friends & Flowers" benutzen wollte.


Die Box ist mit einem kleinen Magnet verschlossen und es passen eine Menge bunter Schokoeier rein. (Ok auf dem Foto hab ich ein biiiischen geschummelt..) ;)


Auch von hinten macht der Hase was her, hat er doch diesen süßen Wabenball-Puschel :) Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk ist - > an die Schneidbretter, fertig, los! Es geht echt ratz-fatz von der Hand :)


Die Ohren und die Bäckchen hab ich mit Aqua Painter und Zartrosa in Szene gesetzt :) So und jetzt hüpft weiter zu meiner lieben Freundin Bettina (+Mini Mann)

Die verwendeten Materialien:

Kommentare :

  1. Guten Morgen Judith,
    vielen Dank, das ich beim Bloghop dabei sein darf.
    Die kleine Osterhasen Verpackung ist toll, besonders das Detail mit dem kleinen Puschelschwanz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. SEHR schön! Da muss ich in meinen Osterkörbchen unbedingt noch Platz schaffen! Wird geklaut! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Mini-Mann freut sich über die Nennung.. Häschen-Gesicht, Puschelschwänzchen, Schokieier alles sehr süß.. Anleitung liegt schon bereit.. Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith - das ist eine tolle und schnelle Idee - wird ausprobiert und ins Osternest gepackt! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so schön aus - so ohne Enten-Füße ;-)

    AntwortenLöschen