Pages



Montag, 14. März 2016

Die Bes-tee Flip Fold Karte

Vor ein paar  Wochen bekam ich eine sehr besondere Karte geschenkt, eine Flip Fold Karte um genau zu sein. Mit wenigen Werkzeugen ist es wirklich jedem (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener) möglich,  so eine Karte zu machen :) Da es mit großen Schritten auf die Osterferien zugeht, bereite ich schon kleine Geschenke für Kinditanten und Kindibusfahrerin  vor.

Karte 1 ist in Currygelb, Flüsterweiß und Savanne gehalten. Im Stempelset "Vollkommene Momente" ist echt alle drinnen um tolle Tee-Geschenke herzustellen! :)


Karte 2 ist Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß. Für so eine Karte halbiert man eine A4 Seite der Länge nach. Dann wird gefalzt, der 2 1/2" große Kreis ausgestanzt, der 2 " große Kreis aufgeklebt und voila! Fertig :)


Innen ist sowohl Platz für eine persönliche Notiz, als auch für ein paar Teebeutel.



Hier seht ihr noch mal beide. Was ich persönlich für einen kleinen, aber echt tollen Akzent halte ist, wenn man die Ecken abrundet oder mit der Trio-Stanze verschönert!


Eine kleine Anleitung bzw Übersicht, die euch das Innenleben veranschaulicht.



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und bis bald!

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :