Freitag, 16. Oktober 2015

Hilfe es schaut mich an!

Samstags war ich auf der Hochzeit von Renate und als Geschenk war eine Spende für die Haus-Bau-Sau gewünscht. Soweit so gut. Als erstes fiel mir der Prägefolder mit Ziegelsteinen in die Hände und ich beschloss kurzerhand ein Haus zu machen. Aber kein gewöhnliches ;)


Es sollte eine Bruchbude werden :) Im Inneren versteckt sie die Monetenrolle die man mit dem Bruchbuden Stäbchen hochziehen kann. Ich hab mir gedacht wenn das Haus sie so bös anschaut, dann nehmen sie das Geld wirklich nur für den Hausbau her und nicht dass die Schnipselfee oder der Zickenklaus da irgendein Firlefanz damit kauft ;)


Die kleinen Geister hab ich vom letzjährigen Halloween Designerpapier ausgeschnitten.


Und weil ich  mit den Glubschaugen grad so in Fahrt war und es bei uns abends Tirolerknödel gab... ;) 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished