Donnerstag, 22. Oktober 2015

BastelRitter Blogcandy



Hallo an diesem wunderbaren Donnerstag :/ Ich fühl mich ehrlich gesagt wie eine Pellkartoffel die vom Auto überfahren wurde. Krankenstand kann man als Mama schlecht anmelden und so schlepp ich mich durch den Tag :( Aber jetzt mal zu was Schönem! Ich zeig euch heute die Gastgeschenke meiner ersten Pippa&Jean Style Party die ich letzte Woche hatte und am Schluss des heutigen Beitrages gibts (wie versprochen) was zu gewinnen!!


Ich hab unsere Miniböxchen herbstfit gemacht. Die Schachteln sind der Hammer. Ein sehr stabiler, sandfarbener Karton der im Nu zusammen gefaltet ist. Im Pack sind 25 Stück zu € 8,50. Wenn das nicht super ist?!


Gefüllt hab ich sie mit Keksen - mmmmh Schoko-Banane - und einem Grüntee.



Da meine Gastgeberin schwanger ist hab ich ihr einen Kindertee reingegeben. Und damit ichs unterscheiden kann, hab ich ein anderes Holzelement aufgeklebt :) Schlaues Mädchen, hm? ;)


So jetzt aber lang genug gequaselt, jetz ma Butter bei di Fisch! Alles was ihr tun müsst ist mir einen Kommentar zu hinterlassen und das Stempelkissen in Curry-Gelb wandert vielleicht auf euren Basteltisch! Ich verschicke nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz. Viel Glück!




Kommentare :

  1. Hallo,

    die Kistchen sind sehr süß! Ich überlege, ob ich mir das Set doch auch noch zulege.

    Liebe Grüsse und gute Besserung!
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    ich wünsche Dir gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund.
    Deine Schachteln sind einfach traumhaft!

    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished