Sonntag, 22. März 2015

Was wurde aus?

Aus meinen "LOVE" Spateln?! Die haben endlich ihren Platz gefunden. Bitte entschuldigt dass schon wieder eine Woche rum ist, Marco hatte am Mittwoch seinen 2. Geburtstag und wir haben heute zum 3. mal gefeiert (heute war die Familie dran).


 Ich hab vor ein paar Wochen schon kleine Pflänzchen - genannt Sempervivum - gekauft, hatte aber bis vor Kurzem keine passenden Übertöpfe. Sempervivum heißt soviel wie "immerlebend" und ich fand das als Gastgeschenk bei einer Hochzeit eine wunderschöne Idee.



Die roten sind für die Damen, die grauen für die Herren :)

So kann man sie während einer Hochzeitsfeier als Tischdeko verwenden und am Ende des Abends darf sich jeder Gast eins mit nach Hause nehmen..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished