Freitag, 27. März 2015

Oster - Inspirationswoche


Herzlich willkommen zu unserem Oster-Blog-Hop! Ein paar österreichische Demos (darunter auch ich) haben uns ein paar schöne Dinge überlegt um euch die Zeit vor Ostern zu versüßen. Und heute bin ich dran!! Juhu! Los gehts!


Ich hab ein paar Gastgeschenke für meine Familie gemacht, die traditionell zu uns zum Osterbrunch kommen. Ich hab dafür unseren Mini-Geschenkschachteln genommen.


Mit dem genialen Set "Flower Patch" hab ich Blumen gestempelt und ausgekurbelt. ein bisschen embosst..

ein Ostergruß ...


.. und alle schön auf Holzspatel geklebet :)


Morgen gehts weiter zu Bianca .Hier seht ihr die anderen Mädels die mitmachen ->

Bloghop-Teilnehmerliste Osterinspirationen 21.-31.3.
NameMailadresseBlogadresse
21.3.Brigitte Danielbrigitte.daniel1@gmx.at http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at
22.3.Martina Duchkowitschm.duchkowitsch@gmail.comhttp://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbartalexandra.hoebart@gmail.comhttps://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschkou.kaiser@kabsi.athttp://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallingerinfo@papeterie-werkstatt.at http://papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minnefannyminne@hotmail.comhttp://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österleritter.oesterle@gmail.comhttp://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schiermoosroses.kreativeck@gmail.comhttp://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönbergerkarl.schoenberger@liwest.athttp://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyereva.schrottmeyer@aon.athttp://lovelymade.me/
31.3.Beate Wackerb.wacker@gmx.athttp://werkstickl.wordpress.com

4 Kommentare :

  1. Süß! Da freuen sich deine Gäste bestimmt!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Judith, die Osterböxle sind voll liab!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee , gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön DeineMiniboxen...
    Schön auch mal bei Euch in Österreich vorbeizuschauen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished