Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent Blog Hop - Mein "Adventkranz"

Es ist wieder soweit. Der 2. Adventsonntag und die 2. Runde unseres Blog Hops.. Kommt ihr von Hermine?


Heute gibts verschiedenes rund um den Advent. Vielen von euch ist das weiße Papier-Dörfchen im Hintergrund meiner Karten aufgefallen und das ist heute mein Thema :)

Eines der Dörfchen ist nämlich unser "Adventkranz".





Die Häuschen hab ich mit der Silhouette ausgeschnitten, verschönert mit Silberglitzer und Watte und LED-Teelichtern. Die Platte hab ich vom Schweden.

 Und hier noch eine einzelnes Häuschen auf einer sehr besonderen Etagere. Aber bevor ihr losbraust um euch auch eine Glasetagere zu besorgen muss ich euch leider entäuschen, die gibts bislang nur in schweizer Einrichtungshäusern....



Und weiter gehts zu -> Manuela <- :)

12 Kommentare :

  1. Wunderschön und in natura schauen sie ja noch viel schöner aus!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, das ist ja ein tolles Adventdorf - und ein ganz spezieller Adventkranz - gefällt mir sehr gut!
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen hab ich letztens schon mal auf einem Bild von dir bewundert. Sehen super aus!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee!
    Steht für nächstes Jahr auf meiner To Do Liste!
    lg, Anita

    AntwortenLöschen
  5. Die Cameo ist ihr Geld wirklich wert, schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Häuschen sind ganz wunderhübsch. Ich weiß ja warum die Silhouette auch auf meiner Weihnachtswunschliste steht. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön!! Aber deine Sachen gefallen mir alle die ich bis jetzt gesehen habe. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Judith, deine Winterlandschaft ist wunderschön geworden und sehr stimmungsvoll. Aber irgendwie vermisse ich die Verbindung zu Stampin' Up!? Oder habe ich etwas übersehen?

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cardstock, kleber, silber spritzer, glitzerkleber.. Ist eigentlich alles von SU und nur mit der Silhouette ausgeschnitten. Ich benutz kaum andere Sachen..

      Löschen
  9. Hihi, die sind mir letzte Woche auch aufgefallen! Und nun habe ich selber ein Kirchlein und das Bäumchen von einer Kundin geschenkt bekommen! sooooo toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Häuschen hab ich ja das letzte Mal schon bewundert - sehr schön und weihnachtlich!! glg, Angi

    AntwortenLöschen
  11. Toller Adventkranz, viel zu schön um ihn nach Weihnachten zu verstauen!!!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished