Freitag, 12. Dezember 2014

Wenn die Fotos mal nichts werden..

.. muss eben ein anderes Projekt herhalten ;) Ich hab überlegt was könnte ich euch blos zeigen, weil die Fotos die ich  heute gemacht haben alle verschmiert waren. Ich hab nämlich nicht bemerkt, dass Marco meine Kameralinse abgeschleckt hat!!  Und so seh ich beim nachdenken aus ->


Und zack, da war die Idee -> Ich bin mir nicht sicher ob ich euch das schon mal gezeigt habe, es ist ein Layout von einem Hochzeitsfoto von mir (und meinem Mann). Es wurde am 20.06.2009 bei unserer kirchlichen Hochzeit aufgenommen. Standesamtlich hatten wir schon ein Jahr vorher in Inverness - Schottland geheiratet..


1 Kommentar :

  1. lach.. genau so kenne ich dich ..perfektes Bild (beide)
    Ps: Blog ist dir total gut gelungen..druck di..glg

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished