Mittwoch, 22. Oktober 2014

Convention Tag 1

Sodala, wir hatten also am Donnerstag Abend unsere Tasche geholt (oh ja wir bekommen bei der Convention immer eine besondere Tasche geschenkt!) und dann waren wir gaaaaanz pipifen essen. Und am nächsten Morgen gings richtig los. In der Empfangshalle wurde begonnen zu swappen. Sprich man bastelt x-mal das Gleiche und tauscht das gegen ebensoviele verschiedene von Anderen ein :) Und plötzlich summte es wie im Bienenstock und Frankreich, Englang, Niederlande, Deutschland und Österreich sprach die selbe Sprache!


Dann gingen wir in die Gold Hall im Square Brussels Meeting Center (die haben den schönsten Hausmeister der ganzen Welt - bist du gscheid - was für ein Schnittchen, der stieg grad in den Lift und ich hab überlegt über 650 Frauen auf der Rolltreppe drüber zu krackseln und auch den Lift zu nehmen.. ) und nach einem super Empfangsvideo kam die Firmengründerin Shelli und empfing uns :) Tag 1 Reihe 5 Mitte,  wir haben uns im Laufe der Woche je 1 Reihe nach vorne gearbeitet ;)


Dann kam eine spitzen Vorführung von Pam Morgan..


.. und von Donna Griffith ..


.. und von Natalie White ..


.. und von Caroline Hallett (die war so lustig, ich bin fast vom Stuhl gerutscht)  und der arme Kameramann Tom suchte ständig nach den Falzbeinen der Ladys..


Lustigerweise saß 2 Reihen weiter vorne eine wunderbare Dame aus Inverness (Schottland) mit der ich in "Briefkontakt" stehe. Ich hab ja in Inverness standesamtlich geheiratet :) Tooty McKenzie


Und jetzt bitte Trommelwirbel............... Ich hab im Design-Wettbewerb den 2. Platz gemacht (Runner-up)
: D !!!


Diese nette Dame hier hat für die Niederlande den 2. Platz ergattert :)


So und morgen gibts mehr. Es dauert immer so lang bis die Fotos geladen haben... :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished