Samstag, 11. Oktober 2014

Kürbisschnitzen auf einem Holzlayout festgehalten

Ich habe vor ein paar Wochen im Baumarkt Holzpanele im A4 Format entdeckt und hatte sofort die Idee, daraus Layouts im Herbst zu gestalten. Mein Mann hat mir zwei Löcher reingebohrt wo ich sie später mit einer Ring binden kann. Letzten Sonntag hab ich dann mit Alexanders Hilfe einen Kürbis geschnitzt :) Wir hatten riesigen Spaß - es war mein erstes Mal ;) Dieses Ereignis wollte dann sofort verscrappt werden und dafür waren natürlich die Panele ideal!


Als Hintergrund hab ich Papier in Wildleder, Kürbisgelb und Moosgrün gewählt.





Die Anhänger hab ich mit Kürbisgelb und Wildleder am Rand eingefärbt (geinkt). 


 

Die wunderschönen Kürbisse und den Korb hab ich mit meiner Silhouette geschnitten :) Das Scrappen auf Holz funktioniert einwandfrei. Das Papier klebt man am Besten mit Glue Dots oder Klebestreifen. Es war sicher nicht mein letztes Holz-Layout :)

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished