Mittwoch, 11. Juni 2014

Inkspire me Challenge # 150 - Explosionsbox zum Geburtstag

Mein Mann Clemens feierte gestern seinen Geburtstag :) Als grooooßes Geschenk gabs schon am Montag eine Überraschungsparty, als kleines zum aufmachen eine besondere Explosionsbox. Da kams mir grad gelegen, dass in der aktuellen Inkspire me Challenge meine Lieblingsfarben Türkis, Pazifikblau und Wassermelone gefragt sind. Achtung es folgt eine Bilderflut! :)

Votet doch bitte hier mal fleißig für Beitrag Nr. 18 Challenge #150 
















Kommentare :

  1. Ich war gerade auf deinen Blog unterwegs, richtig schöne Sachen hast du da! Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen? Ich würde mich freuen! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Explosions-Box! Hoffe, Dein Mann war würdig begeistert. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungsparty und Überraschungsbox als Karte, das passt ja perfekt zusammen! Die Fähnchengirlande im Innern ist allerliebst! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished