Dienstag, 10. Juni 2014

Bastelritter Blogteam Swap

Der Name ist Programm. Vor einigen Wochen (ich habs vergessen euch zu zeigen) haben wir drei - Melanie, Simone und ich - einen Blogteam Swap gemacht. Wir wollten uns auf die Frühjahrsbastelsaison einstimmen und so war die einzige "Auflage" es muss zum Thema Frühling/Sommer passen.

Melanie hat uns ein Minikärtchen gemacht unter anderem mit dem genialen Lampion-Set. Obwohl ichs selbst nicht hab liebe ich es :)





Simone hat sich die Arbeit angetan und hat uns eine Card-in-a-box gemacht. Also ich sag mal so, meine Silhouette schneidet das in 2 min aus. Simone hat alles von Hand bzw mit der Big Shot gemacht!! :* Danke!



Meinen Swap hab ich vergessen zu fotografieren :/ Wird nachgeholt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished