Sonntag, 25. Mai 2014

I have a dream...

.. a song to sing ;) Na quatsch. Ich hatte im Februar bei einem wunderbaren Spaziergang die Vorstellung mich mal mit viiiielen Demos aus Vorarlberg und Umgebung zu treffen. Die Idee unterbreitete ich Petra (http://petrasstempelecke.blogspot.co.at/). Sie ist ebenfalls Stampin' up! Demo und last but not least -> ihr Mann und mein Mann arbeiten bei der selben Firma :) Schnell wurde alles konkret und wir haben alles auf die Beine gestellt - lange Rede kurzer Sinn: Gestern war das West-Österreich-Treffen (Mini Convention) und mit tollem Programm und Essen und PiPaPo wars ein suuuuuuuuuuuper Tag! Danke an alle die dabei waren!!!

Wir hatten 4 Programmpunkte, Schautische, Swaps und und und :)

Beate (http://werkstickl.wordpress.com/) hat uns Stempeltechniken näher gebracht;




Fanny (http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/) hat uns Blüten mit  Handstanzen gezaubert,



Petra (http://petrasstempelecke.blogspot.co.at/) hat mit dem Punch Board zugeschlagen ;)

und meine Wenigkeit hat über Project Life geredet (gibts nämlich bald auch von Stampin' up!)

Achtung Bilderflut! Projekte zeig ich euch in den nächsten Tagen :*





















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished