Dienstag, 11. Juni 2013

Ländle Swap

Ich habe unter den Vorarlberger Demostratorinnen zu einem Swap aufgerufen. Da sich nur wenige beteiligt haben, habe ich einer Aus-ländlerin erlaubt mitzumachen ;) Der Swap stand unter dem Motto "Mini-Kärtchen" (7x7 cm). Folgende Werke sind entstanden:

Von Fanny Minne
 Von Daniela Sinz
 Von Birgit Greussing
 Von mir :D
 und von Samia Ortler
  
Vielen Dank an euch fürs mitmachen!! Ich finds toll, dass die Kärtchen so unterschiedlich geworden sind. Ich hoffe wir können das bald wiederholen! Hier noch ein paar Fotos von den Kärtchen..








1 Kommentar :

  1. Schön sind sie alle geworden - mir hat dein Aufruf gut gefallen - aber es war mir momentan im Kopf zu viel - schön, dass doch ein paar mitgemacht haben! Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished