Sonntag, 2. Juni 2013

Baby Boxen

Passend zu meinen Babykarten habe ich zwei Explosionsboxen gemacht. Eine in Pazifikblau und eine in Wassermelone :)





Für die inneren "Wände" habe ich mit dem Jumbo Rad eine Reihe Bodies gestempelt und mit den Write Markern ausgemalt. 


Ausgeschnitten, aufgeklebt -> fertig!


Passt perfekt zu Marcos Geburtskarte :)


Verwendetes Material:

Papier: Pazifikblau, Zartblau, Flüsterweiß, Wassermelone und Zartrosa
Stempelset: Fürs Baby, Famose Fähnchen und Baby Tees (Rad)
Gepunktetes Band in Wassermelone und gestreiftes in Pazifikblau

I made two explosion boxes in the same colour like the baby card for Marco :) The "walls" are stamped with the Baby Tees Jumbo Wheel. 

Used material:

Papier: Pacific Point, Bashful Blue, Whisper White, Melon Mambo und Pink Pirouette
Stempelset: Bundle of Love, Itty Bitty Banners and Baby Tees (Wheel)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished