Samstag, 2. März 2013

Oh, it's a boy!

Scheint als ob alle in meinem Umfeld derzeit Kinder bekommen und noch dazu der Großteil Buben. Für einen guten Bekannten hatte ich also mal wieder die Gelegenheit eine blaue Karte zu machen ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!


Ich musst eine Rolle Washi Tape davor legen, damit das gute Stück nicht weg rutscht ;)

Verwendetes Material:

Papier: Türkis und Flüsterweiss 
Stempelset: Fürs Baby
Stempelkissen: Türkis, Pazifikblau, Glutrot, Schwarz und Hell-rosé

It seems that in my environment the kids spring up like mushrooms and especially boys. So I had again the opportunity to create a blue card for a fellow ;)

Congratulations to the childbirth!

Used material:

Paper: Tempting Turquoise and Whisper White
Stamps: Bundle of Love
Ink: Tempting Turquoise, Pacific Point, Real Red, Basic Black and Rose




1 Kommentar :

  1. ohh die ist süß.....warten wir nur noch auf deines hihihi..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished