Mittwoch, 6. März 2013

Kleiner Dank..

.. an die netten Damen meines ersten Workshops. Heute wird die heiß ersehnte Ware ausgeliefert und als kleinen Dank habe ich Ihnen mit der Big Shot in kürzester Zeit diese süßen Anhänger gemacht.



Die kleinen Labels habe ich extra mit den Stempelsets gemacht, die sie gekauft bzw. bei der Sale-a-Bration Aktion ausgesucht haben. (Also ich hab mein eigenes benutzt...) ;)

Verwendetes Material

Papier: Flüsterweiß
Stempelset: Klein, aber fein und Alle meine Minis
Stempelkissen: Türkis, Apfelgrün, Safrangelb und Waldhimbeere
Framelit: Bigz Two Tags


A little thank to the ladies from my first workshop. Today they'll get their stuff and I made some sweet tags with my Big Shot.
The small labels are made with the stampin sets that bought or got from the Sale-a-Bration. (I used my own of course...) ;)


Used material

Paper: Whisper White
Stamps: Ciao Baby, Pretty Petites (Sale a bration 2013)
Ink: Tempting Turquoise, So Saffron, Gumball Green and Raspberry Ribble (In Color 2012-2014) 
Framelit: Bigz Two Tags

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished