Montag, 1. Oktober 2018

Bye Bye Sommer


Der Sommer ist vorbei, der Herbst hat Einzug gehalten. Ich habe die letzte Zeit Revue passieren lassen weil für mich grad nicht nur der Sommer, sondern auch die Hauptsaison für Hochzeiten zu Neige geht. In der Zeit wo andere meist "nur" Batterien aufladen muss ich mich immer total verbiegen und Kinderbetreuung und Selbständigkeit unter einen Hut bringen. Je älter meine Buben werden, desto mehr Aufträge kann ich ausführen. Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe im Sommer viel gearbeitet, einige enstpannte Stunden im Schwimmbad verbracht, zu oft beim Arzt gesessen (Borreliose, Bienenstichallergie, usw), den teuersten 1* Urlaub meines Lebens "genossen" und extrem oft auf die Hilfe meiner Eltern zurück gegriffen. Und jetzt komm ich im Prinzip zum Punkt. Wenn ich Hilfe brauche, sind meine Eltern fast immer da. Meistens sogar gern ; ) Mit meinem heutigen Projekt werde ich mich zum Teil bei ihnen bedanken.

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

Die Verpackung an sich ist in Savanne. Aus Wildleder habe ich mit einem Prägefolder und der Big Shot  eine Banderole in Wellpappe Optik gemacht. Als nächstes habe ich aus dem Stempelset "Merry Café" den Becher und den Deckel in Anthrazit auf Aquarellpapier gestempelt und beides mit Schmincke Wasserfarben bearbeitet.

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

Aus dem Set "Thankful Forest Friends" habe ich den oberen Teil eines Stempel mit Write Markern eingefärbt, gestempelt und mit der kleinen Schere von Hand ausgeschnitten. Den finalen Touch geben die goldenen Pünktchen und das Epoxidtröpfchen : )

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

Der Fuchs ist aus dem selben Set und in Kürbisgelb gestempelt. Die Augen, die Nase und der Schnurrbart hab ich mit einem schwarzen Gelroller selbst aufgemalt.

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

Wenn man nun die Banderole abnimmt und die Box öffnet kommt ein Mini-Nutella-Gläschen zum Vorschein. Sie haben sich kleine Nutellagläser gewünscht, weil sich ein Großes bei ihnen nicht lohnt. Die Kinder schlafen etwa alle 14 Tage bei ihnen und genießen dann zum Frühstück eben Nutella.


mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

Ich hab mir noch weitere Rohlinge für diese Gläschen gemacht und werden bestimmt noch andere mit Mini-Nutellgläschen beglücken :)

Hier geht es nun weiter zu den beiden anderen C'est la Schnipselrittern, bin schon gespannt was sie heute aus dem Hut zaubern : )

Renate - Schnipseldesign

und Franzi - C'est la Franz 

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

mini-nutella-verpackung-bastelritter-stampin-up-

1 Kommentar :

  1. Endlich wieder was neues,
    Werde ich gleich nachbasteln :)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished