Donnerstag, 8. Februar 2018

Event Council Blog Hop #7 - Valentinstag


Kaum zu glauben, aber wir gehen mit großen Schritten auf Fasching, Valentinstag und Funken zu. Ok, Fasching und Funken ist wahrscheinlich nicht allen ein Begriff, aber der Valentinstag bestimmt! Wir vom Event Council (Aude, Eva, Niki, Yvonne und ich) zeigen euch heute ein paar Ideen rundum den Tag der Verliebten.

Ich persönlich bin kein großer Anhänger des Romantischen, aber Romantisches basteln kann ich wohl! Ich kann das also ruhig schon heute zeigen, weil mein Mann das quasi nicht bekommt ; )

valentinstag-heart-happiness-stampin-up-bastelritter-3

Aus einer Mischung aus Savanne, Puderrosa, Flüsterweiß und Velum zusammen mit den Hexagonbox Framelits entstand dieses süße Schächtelchen. Das Herz kommt aus dem Set "Heart Happiness" und ist in klar darauf embossed.

valentinstag-heart-happiness-stampin-up-bastelritter-3

Für mich (untypisch) geschickt habe ich das Band in Puderrosa herum drapiert. Leinenfaden und Velumspitzenborte runden das Ganze ab ohne zuuu kitschig zu wirken. Der Spruch "mit Liebe" kommt aus dem Set Pop-ulär.

valentinstag-heart-happiness-stampin-up-bastelritter-3

So und nun sattelt die Pferde, schwingt die Hufe und ab über den kleinen Teich zu Niki nach England!

2 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    die Schachtel ist zauberhaft, das Herz kommt richtig gut zur Geltung.
    Vielen Dank für die Inspiration
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished