Montag, 15. Januar 2018

Party Pandas


Guten Morgen, schon wieder Montag ächz! Kontinuierliches Montags-bloggen zeigt mir gnadenlos wie schnell die Zeit vergeht : / Zum Beispiel ist der letzte C'est la SchnipselRitter Blog Hop tatsächlich schon ein halbes Jahr her! Wir alle drei sind die letzten Monate irgendwie durchs Leben gestolpert mehr oder weniger im Sinkflug, aber ich hab für mich selbst beschlossen, dass 2018 nicht wieder so beschissen wird wie sein Vorgänger. Basta! So und heute starten wir frisch in eine CSLR Saison. Und zwar mit den Party Pandas aus der aktuellen Sale-a-Bration! :)

Mein heutiges Projekt ist ein Hybrid aus Gutschein und Karte. Bald ist ja Valentinstag und obwohl ich und mein Mann überhaupt nicht romantisch veranlagt sind, habe ich mich entschieden ihm eine Valentinskarte zu machen. Auch er hat ein 2017 hinter sich welches man weder haben will noch jemandem Anderen wünscht. In solchen Momenten ist es schwer die kleinen Freuden des Alltags wahrzunehmen und nach 12 Jahren Beziehung erfreut man sich vielleicht auch nicht mehr bewusst täglich daran, dass man ja eigentlich sehr glücklich ist, streitlos, respektvoll, verständnisvoll, nicht mehr verliebt aber geliebt - komme was da wolle. Also lange Rede, kurzer Sinn, ich will dass er weiß dass ich ihn immer noch liebe und dass er vielleicht mit mir ins Kino darf (wenn er brav ist).

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

Das Grundgerüst ist ein Geschenkskuvert aus Velum. Auf einen weißen Kreis, den ich mit den Stickrahmen Framelits aus der Big Shot gekurbelt habe ist ein Panda in schwarz gestempelt. Euch fällt vielleicht auf, dass der Luftballon fehlt. Haha, ich schlauer Fuchs habe ihn mit Washi abgeklebt, rein in die Tinte, Washi weg, rauf aufs Papier. Zugegeben, beim 1. Mal hab ich vergessen, das Washi abzumachen ;)  Anstatt dem Ballon hält der Bär einen Schriftzug in der Hand auf dem steht: I love you. Simple aber genial!? Der Schriftzug ist ein Framelit von Lawn Fawn und kostete gerade mal € 7,99 :) Darunter klebt das Glitzerband welches es ebenfalls aktuell in der Sale-a-Bration gratis gibt!

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

Kleiner Tipp, wenn der Bär nicht so gut abgestempelt wurde - einfach mit einem schwarzen Stift nachmalen. Sieht gleich um Welten besser aus!

Wenn man dann am "Für dich" zieht kommt nicht nur eine menge Konfetti raus, sondern auch ein Kärtchen auf dem Platz ist für einen persönlichen Text! Man könnte durchaus auch noch Kino Tickets reinschieben. (2 Bier und eine Tüte Popcorn L hat leider nicht Platz)

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter

Der Bär auf dem Kärtchen innen ist in schiefergrau gestempelt und wird von puderrosa Konfetti berieselt. Ich bin schon sehr gespannt was Renate (Schnipseldesign)und Franzi (C'est la Franz)sich einfallen haben lassen. Soviel ich weiß waren wir alle schon Freitags mit dem Projekt fertig ;)

party-pandas-stampin-up-sale-a-bration-bastelritter



1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished