Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtspost

Bei uns sind schon die ersten Weihnachtsgrüße per Post eingetrudelt und das schlechte Gewissen erschlägt mich fast. Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen viele verschiedene Weihnachtssets zu benutzen, auch welche die es nicht mehr zu kaufen gibt, aus dem einfachen Grund das ich sie zum Einen immer noch sehr gern mag und zum Anderen es gibt ja auch Kreativköpfe die nach wie vor froh sind um Ideen zu den Sets die sie zuhause haben, oder? Eins dieser Schätzchen ist "Willkommen Weihnacht". Ich fand das Set von Anfang an wunderschön aber wenns dann alle benutzen und ich mit Fotos am Blog überhäuft werde mag ichs irgendwie nicht anfassen. Kurios ich weiß, seis drum, für die heutige Karte durfte es aus dem Schrank : )

Weihnachten-Karte-willkommen-weihnacht-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-1

Die Basis bildet ein extrafester, flüsterweißer Cardstock. Darauf habe ich ein Stück aus dem Designerpapierblock "Holzdekor" geklebt und dann rundherum abgenäht. Den Spruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" habe ich in Espresso direkt auf das Designerpapier gestempelt.

Weihnachten-Karte-willkommen-weihnacht-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-1

Den Kranz habe ich in Olivgrün und Gartengrün gestempelt. Die Beeren sind in Glitzerrot embossed. Dazu passend die glutrote Schleife und das Juteband.

Weihnachten-Karte-willkommen-weihnacht-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-1

Weihnachten-Karte-willkommen-weihnacht-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht-1

Das ganze hab ich gleich 5 Mal gemacht und schwupp hat man gleich schonmal einen Anfang im Weihnachtpostbusiness gemacht ; ) Schon morgen gibts dann die Nächste zu sehen!



2 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    schön ist deine Karte und dabei ist mir eingefallen, dass ich das Stempelset und die Framelites ja auch noch habe und in diesem Jahr noch gar nicht benutzt wurde.
    Also werde ich mich am Wochenende noch mal daran setzen.
    Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena,
      Das freut mich zu hören! Ich hab wirklich sooo viele schöne Sets und ich will diese Schätzchen auch wirklich vermehrt wieder raus holen. Ich kann ja nicht ständig nur Neues kaufen und zeigen!?

      Liebe Grüße, Judith

      Löschen

Blog Design by Get Polished