Pages



Samstag, 15. April 2017

Amsterdam - On Stage

Weiter geht es mit meinem On Stage Report. Freitag war für uns Mitarbeiter 6 Uhr Tagwache, den ganzen Tag hatten wir wahnsinnig viel zu tun. Am Vormittag waren "normale" Sessions, was heißt wir sind alle 30 Minuten zur Prize Patrol angetreten. Sprich mit etlichen Stempelsets bewaffnet durch den riesen Raum gerannt und brav Geschenke verteilt : ) Am Nachmittag hatte Eva ihren großen Auftritt auf der Make&Take Bühne. Ich war dem Raum als Helper zugeteilt, ich hab also allen die Papiertütchen ausgeteilt (könnte in Amsterdam falsch verstanden werden, hm?) und hab nach der Bastelei dafür gesorgt, dass die Tische wieder sauber sind und alles an seinem Platz. Leider kommt es viel zu oft vor, dass Demos das Gefühl haben sie müssen noch privat was einstecken : / Den Abend haben wir gemeinsam mit Renate, Franzi, Maria und Peggy verbracht mmmmmh mit lecker Burger  : )

Und dann - Wecker klingelt - fuck es ist Samstag. Drauf gefreut ja - bisschen Angst ja. Am Samstag lief ich ab wie eine Maschine mit mega kribbeligem Bauch. Ich war am Samstag auf der Hauptbühne vor 850 Personen, auf englisch und hab das neue Angel Policy Stamp Set präsentiert. Vor mir war Charlotte dran und als sie Standing Ovations bekommen hat, dachte ich mir - geh scheiß die Wand an, ich als nächste?! Aber das Publikum war echt lieb zu mir : ) Vor allem gewisse Situationskomik sei Dank ; ) Franzi war so freundlich und hat mich gefilmt, Renate mich fotografiert (a Star is born....). Also wenn ihr Lust hab mich mal live zu sehen, bitteschön:



Außerdem zeige ich euch heute noch ein paar Eindrücke aus Amsterdam. Also Fotos die mein Mann und ich die Tage vor OnStage geschossen haben.












1 Kommentar :

  1. Hammer, meine Liebe!!! Bei Franzi oder Renate hatte ich ja schon gelesen, dass du abgeliefert hast. Und in der Tat, das hast.
    Du hast bestimmt schon neue Jobangebote bekommen (ohne Strippen natürlich ;-)). Jetzt bin ich aber sowas von gespannt auf die Projekte, die du da oben auf der Bühne gezeigt hast.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Kerstin

    AntwortenLöschen