Donnerstag, 11. Februar 2016

Kirchenheft goes Fächer

Seid ihr schon mal im Sommer in einer Kirche gesessen? Seid ihr schon mal bei über 30°C in einer Kirche gesessen?? Es ist schwül, die Trauung dauert gefühlte Stunden und es ist einfach nur heiiiiß. Ich hab eine gute Idee um euren Hochzeitsgästen ein bisschen zu helfen :)

Dieses fantastische Kirchenheft sieht doch echt zuckersüß aus, oder? Und ja - unten dran klebt ein Stiel :) So kann mans prima in die Hand nehmen und zwischendurch ein bisschen frische Luft zufächern! Am oberen Rand sind zwei gestanzte Löcher. Man kann also so viele "Programm"-Seiten hinzufügen wie man will.


Das Papier und das Band sind in Minzmakrone Ton-in-Ton aufeinander abgestimmt. Den final Touch gibt die Trio-Stanze, die diese schönen Ecken zaubert :)




Das verwendete Material:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished