Sonntag, 26. April 2015

Salzburg 2014

 Gestern wollt ich eigentlich nur kurz am Abend an den Basteltisch naja und dann kam halt eins zum anderen ;) Ich hatte da noch 3 Fotos vom Salzburg Kurzurlaub meiner Mama mit Alexander auf dem Tisch liegen und auch dafür hatte ich gestern zündende Ideen.


Das Layout ist Flüsterweiß und Farngrün. Wobei Farngrün um 4 cm zurecht gestutzt wurde.


Den Leinenfaden hab ich kurzerhand angetackert. Das passt zum rustikalen Look.


Hintergrundstempel und echte Holzelemente harmonieren perfekt.

Ein weiteres Highlight ist der Kandiszuckerfarbene Hintergrund vom "Enten Foto". Ich zeig euch bei Gelegenheit mal wie ich das zustande gebracht habe :)


Und so hängt nun das gute Stücke bei uns im Eingangsbereich :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished