Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet schöne Feiertage. Meine Männer wechseln sich seit zwei Wochen mit ihren Krankheiten ab :( Wir hatten schon Magen-Darm-Grippe, normale Grippe, Bindehautentzündungen, Rachenentzündungen, Bakterielle Infekte und seit heute Nacht unser Jüngster eine Mittelohrentzündung. Es ist so anstrengend sag ich euch :(

Naja nichtdestotrotz beginnt am 06. Jänner die schönste Stampin up Zeit des Jahres -> unsere Sale-a-Bration :) Für je 60€ Einkaufswert gibt es ein Produkt aus dem kommenden Flyer gratis. Manche von euch haben schon ein Exemplar von mir bekommen, wer eins möchte, soll sich bitte bei mir melden. Ein Stempelset daraus seht ihr hier schön auf den Lesezeichen, die ich gemacht habe:


Ich hab die Ränder mit unserem Antikeffektrimmer abgefuselt und dann in Wildleder eingetintet. Das gibt einen schönen Vintageeffekt. Wenn ihr euch über die Schattierungen wundert... jaaa, das Stempelset ist 3 teilig und durchsichtig. So kann man schön verschiedene Farbschichten übereinander setzen :)



1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, schaut einfach wunderschön aus. Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch ein gutes Neues Jahr liebe Grüße Mariandl

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished