Montag, 29. September 2014

Herbstliches Layout

In den letzten 2 Wochen ist so viel passiert - leider nicht nur schönes. Eigentlich wollte ich Alexander noch 1 Jahr in der Spielgruppe lassen, aber durch den Wechsel aller Pädagogen und ein paar unschöner Vorkomnisse konnte ich es nicht mehr verantworten, dass er dort ist bzw dass mein Kleiner Marco dort anfängt, also hab ich auf die Schnelle einen Kindergarten-Notfallplatz für Alexander organisiert. So durfte er heute seinen ersten Tag im Kindi sein :)



Was ich mit Marco mache, wenn ich im März wieder arbeiten gehe weiß ich noch nicht :/ Naja, gestern konnte ich zumindest noch ein besonderes Layout fertigstellen. Wahrscheinlich gefällt es euch nicht so gut wie mir, diesmal gehts nicht unbedingt um technisches Können.. Anstatt des klassischen Journaling habe ich einen Song Text abgeschrieben, den ich jeden Mittag höre wenn ich Marco zum einschlafen bringe. Das Lied heißt "Golden" von "Lady Antebellum". Es ist so wunderschön :)









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished