Donnerstag, 13. Februar 2014

Melanie's Kaffeekränzchen





Welche Freundin/ welcher Freund freut sich schon nicht über eine kleine Aufmerksamkeit?

Aus diesem Grund habe ich diese kleinen Give Aways gemacht, um meinen Freunden eine kleine Freude zu bereiten.








Bisher wusste ich nicht so ganz was ich mit Mango anfangen soll und mit welchen Farben ich es am besten kombiniere.

Für meine Mädels: Mango in Kombi mit Himbeerrot.

Für meine Herren: Mango in Kombi mit Mitternachtsblau.



Mir gefallen die Farbkombinationen sehr gut!



Also auf geht’s zum Kaffeekränzchen mit meinen Lieben <3



Kreative Grüße,

eure Melanie





Verwendetes Material:

Farben: Mango, Mitternachtsblau, Himbeerrot, Schwarz

Bänder in lila, blau und natur

Stempelsets: Wimpelwünsche, Ein Gruß für alle Fälle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished