Mittwoch, 19. Juni 2013

Melanies Give aways

Zum Abschluss dieses Kindergartenjahres habe ich für all meine Teamkolleginnen eine Karte und ein "Give Away" gebastelt.
 


Jede Karte wurde von mir persönlich geschrieben, worüber sich meine Kolleginnen sehr gefreut haben.


Ich habe die verschieden farbigen Kreise mit der Handstanze von Stampin' Up ausgestanzt. Das "DANKE" habe ich von Hand geschrieben - was man natürlich auch stempeln könnte - und dann aufgeklebt, wobei ein Buchstabe mit den Stampin' Dimensionals noch hervor gehoben wird. Der Wellenrahmen (Bastelschere) macht das ganze noch besonders und der Knopf macht die Karte perfekt!




Die Give Aways habe ich mit der Two Tags Bigz Form gemacht und dann verziert. Jedes beinhaltet entweder ein Mini Ritter Sport oder ein Ferrero Rocher. Es gab jedes Give Away nur einmal und so war es für einige sehr schwer, sich für eines zu entscheiden. Hier seht ihr nur einen Ausschnitt von den insgesamt 18 Give Aways.

Vielleicht habe ich durch meine Geschenke die Eine oder Andere angesteckt selbst kreativ zu werden. Sie waren auf jeden Fall begeistert über meine Kreativität :)


Melanie Marte 

Verwendetes Material für die Karten:
Kreis Handstanze
Stampin' Dimensionals
Knöpfe
Wellen Bastelschere
Papier in mehreren Farben und aus der Restekiste

Verwendetes Material für die Give Aways:
Two Tags Bigz Form für die Bigshot
Wellenkreis Handstanze, Kreis Handstanze
Schnick Schnack: versch. farbige Bänder, Washi Tapes, Glitzersteine
Stampin' Up Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Best Of Everything, Süße Geburtstagsgrüße, Alle meine Minis

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished