Donnerstag, 28. März 2013

Frühlingsgefühle

Ich habe letze Woche am 18.03.2013 einen quitsch lebendigen Buben entbunden. Sein Name ist Marco Francesco und er macht unsere Familie komplett :)
Wenige Tage zuvor habe ich noch dieses Bild gewerkelt. Eigentlich wollte ich es selbst behalten, aber nun habe ich mich dazu entschlossen es der besten Hebamme der Welt zu schenken. Sie hat mir in den letzten Tagen unglaublich geholfen - Danke Mirijam!!


Das tolle an dem Bild ist, dass ich nur ein einziges Stempel-Set gebraucht habe und der Rahmen war ziemlich günstig bei einem inländischen Möbelkonzern erhältlich ;) Ich finde der Spruch "Wunder geschehen" einfach passend, da eine Geburt ja wirklich ein Wunder ist.. 

So ich hoffe ich kann euch jetzt wieder vermehrt ein paar Sachen zeigen, mal sehen ob meine 3 Männer mich wieder etwas zum Basteln kommen lassen ;)

Verwendetes Material:
Stempel-Set: Frühlingsgefühle (Sale-a-Bration 2013)
Stempelkissen: Himbeerrot, Aubergine, Waldhimbeere, Osterglocke, Mitternachts Blau und Apfelgrün (In-Color 2012-2014)
Perlenschmuck


Last week I gave birth to a really amazing boy. His name is Marco Francesco and he makes our family complete :)
A few days earlier I made this picture. First I wanted to keep it for myself but I've decided to give it as a present to my midwife. She's done a fantastic job - thanks Mirijam!!

The great thing about the picture is that I just used one Stampset and the frame was quite cheap ;) The saying  "Miracles happen" is just perfect, because a birth is a wonder..

I hope I can show you some more stuff in the next time, let's see if my 3 men give me time to craft ;)

Used material:

Stamps: Bloomin' Marvelous (Sale-a-Bration 2013)
Ink: Rich Razzleberry, Raspberry Ripple, Elegant Eggplant, Daffodil Delight, MIdnight Muse and Gumball Green (In-Color 2012-2014)

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished