Dienstag, 10. April 2018

Special Swaps für OnStage - Wiesbaden


Schönen, guten  Morgen heute am Dienstag. Der C'est la SchnipselRitter Blog Hop wurde auf heute verschoben weil wir wohl alle sehr gerädert waren von der OnStage Heimreise. Wir haben uns alle drei am Wochenende in Wiesbaden eingefunden um gemeiname das lokale OnStage zu erleben. Es war ein letztes Event als Council und aus diesem Grund hatte ich leider sehr viel Arbeit und konnte nicht so viel Zeit mit Franzi und Renate verbringen.Wie jedes Mal haben wir uns aber für Specials Swaps entschieden um uns gegenseitig eine Freude zu bereiten. Meine Gaben bestanden aus 3 Teilen.

1. Das Duschgel

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

Ich persönlich stehe total auf die Duschcreme von Treacle Moon. Am liebsten kaufe ich die Kleinen, weil ich dann öfter den Geruch wechseln kann ; ) Für Franzi musste es  natürlich der "Coffee Cake" sein, für Renate "One ginger morning". Beide riechen echt saugeil und ich kann sie nur weiterempfehlen.

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

Als kleines Verschönerungsdetail habe ich mit dem Stempelset "Message in a bottle" kleine Flaschen mit einem Wal gestempelt. Auf der Rückseite steht Make a splash und genau das sollten die Damen unter der Dusche dann auch machen!!

2. Der Beton Gugelhupf

Diesen schönen Gugelhupf habe ich persönlich aus Beton gegossen. Er ist nicht zum Verzehr geeignet, sondern dient als Fotodeko : ) Wir neumodischen Weiber legen ja gern so Kleinigkeiten mit aufs Foto dazu damit es hübscher aussieht..

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

 3. Der Vorarlberger Riebel

Man ist geneigt ihn hochdeutsch als "Riiiiebeeeel" auszusprechen aber ein echter Gsiberger nennt ihn natürlich "Ribbl". Mit dem Glas und dem Gries kam gleich auch noch das Rezept, auf gutes Gelingen!

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

stampin-up-bastelritter-cest-la-schnipselritter-special-swap

Ich  bin ja ein Fan von benutzbaren Swaps und naja duschen und essen gehört zum Standard Modus eines jeden Menschen und Dekoobjekte für Blogger wohl auch ; ) Hier könnt ihr nun weiter zu den Mädels hüpfen und nachschauen was ich von ihnen geschenkt bekommen hab:

Renate - Schnipseldesign

und Franzi - C'est la Franz

Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    deine Vorführung war der Hammer! Ich hab mich köstlich amüsiert!
    Viele liebe Grüße aus Niederbayern/Deutschland,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, danke! Sollte ich jeee wieder auf die Bühne geordert werden, werde ich erneut versuch mich durch Humor von den Kolleginnen abzuheben ; )

      Löschen
  2. Liebe Judith, ich habe mich sehr gefreut dich persönlich bei One Stage mal kennenzulernen. Bereits von Anfang an, als ich Demonstratorin bin, bin ich ein großer Fan von deinen Basteleien. Meiner Vorgängerin kann ich mich nur anschließen und sagen, du hast das toll gemacht. Ganz liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ariane, endlich habe ich ein "Gesicht" zum Namen! Hat mich auch sehr gefreut dich mal in Echt kennen zu lernen. Du bist die wahrscheinlich fleißigste Kommentiererin in DE/AT ; )

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished