Simone und ich sind am Donnerstag Mittag losgefahren. Hatten dann gemeinsames Dinner mit den anderen Mitarbeitern und am Freitag ging es los mit aufbauen und dekorieren. Hört sich ganz niedlich an, allerdings wollten Plätze für 1.200 Damen und Herren fertig gemacht werden : ) Ich wurde schon im Vorfeld für einen Bühnenpräsentation von einer neuen Produktserie eingeteilt. Sie heißt "Fantastisch filigran" und erscheint dann im neuen Hauptkatalog. Als das Set ankam musste ich mich erst mit ihm ein bisschen anfreunden. Nach einer Weile gings dann ; ) Die Anforderungen an meine Projekte waren, dass sie speziell für Anfänger absolut machbar sein sollen.
Das erste Projekt das ich euch zeige ist eine Karte. Ich habe sie in 2 Varianten gemacht, einmal für Anfänger ohne Big Shot und einmal eine fortgeschrittenere Variante mit Big Shot.
Variante 1 - ohne Big Shot
Die verwendeten Farben sind Flüsterweiß, Savanne, Brombeermousse (oh ja, kommt zurück!) und schwarz. Das neue Stempelset heißt "Liebevolle Details". Zum Sparpreis kann man die Stempel zusammen mit einer Triostanze kaufen, die absolut perfekt dazu passt! Außer dem Ornament stanzer, hat sie einen Eckenabrunder und ein kleines Oval dabei. Mit letzerem kann man perfekt Lesezeichen o.ä. gestalten! Im Produktset gibt es auch dieses hübsche Polka Dot Spitzenband in Vanille und weiß und auch die selbstklebenden Akzente in 4 Farben (Schwarz, Brombeermousse, Minzmakrone und Blütenrosa).
Variante 2 - mit Big Shot
Man sieht schon direkt den feinen Unterschied. Hier mit der Big Shot habe ich die Stickrahmen Framelits benutzt, die passen einfach überall perfekt, oder?
Wenn es euch schon in den Fingerspitzen kitzelt und ihr auch neue Sachen haben und bestaunen wollt - gebt mir Bescheid und ich reserviere euch einen neuen Katalog!