Donnerstag, 25. Januar 2018

Hochzeitspapeterie

Guten Morgen am Donnerstag. Judith war die letzten 2 Wochen nicht am bloggen, stimmt, Judith hat in der Zeit viel rundum den Blog gearbeitet - stimmt auch.

Also, Ende letzten Jahres habe ich den konkreten Entschluss gefasst, die von mir hergestellte Hochzeitspapeterie vom "normalen" Blog bzw. Social Media Leben abzukoppeln. Mich hat es immens gestört, dass wenn man zum Beispiel auf mein Instagram Profil geschaut hat, nicht nur die Hochzeitspapeterie gefunden hat, sondern auch die Alltagsbastelei. Aber auf der anderen Seite wollte ich nicht drauf verzichten auf meinem Instagram Alltag, Koblach, Kinder etc zu zeigen. Die Lösung war einfacher gesagt als getan. Einen "neuen" Blog, oder Blog Teil 2 oder wie auch immer, kann man ja nicht in 5 Minuten hinklatschen. Es wird also auf diesem Blog in Zukunft keine Hochzeitspapeterie mehr geben, sonder nur noch Kinder, Geburtstage, Trauer, Alltagsgedönns. Meine gesamte Hochzeitspapeterie zieht derzeit um. Am Besten ihr gönnt euch einen Blick auf:


Mein Mann und ich haben wirklich viele Stunden, fotografiert, bearbeitet, programmiert und so weiter und sofort ; ) Ebenso gibt es von mir in Zukunft 2 Facebook Seiten, 2 Instagram Profile, demnächst vielleicht auch 2 YouTube Kanäle und einen Haufen neuer Ideen! Ich hoffe ihr geht mit mir auf die Reise in die neue, geteilte Welt. (PS: Wenn ihr mit der Qualität noch nicht ganz zufrieden seid, bedenkt bitte, dass ich das parallel zu 2 Kindern, 1 Haushalt, Gemeindepolitik und Alltag schaukle)

Bastel Ritter - Hochzeitspapeterie
Blog
Instagram
Facebook
Pinterest

Alltags-BastelRitter
Blog
Instagram
Facebook
YouTube
Pinterest




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished