Montag, 18. Dezember 2017

Immer noch Weihnachtpost..

Ja ich bin immer noch mit der Weihnachtspost beschäftigt. Gestern Abend bekam ich Hilfe von meinem Mann und ich denke bis morgen bin ich dann durch. Die Karte die ich euch im Video am Freitag Abend gezeigt habe gibt es heute nochmals in Foto Form : )

Weihnachten-Karte-weihnachtliche-etiketten-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht

Die Grundkarte ist ein extrafester, flüsterweißer Cardstock, darauf ein Stück Designerpapier aus dem Block "Holzdekor". Mit der Nähmaschine und weißem Garn hab ich einmal rundum abgenäht. Achtung, die Stichweite nicht zu eng einstellen, sonst reißt oft das Papier!

Aus Velum habe ich mit den Stickrahmen Framelits einen Kreis ausgestanzt. Darauf kleben 2 Lorbeerzweige in Olivgrün. Darunter ein Stück Juteschnur und ein Satinband in Vanille.

Weihnachten-Karte-weihnachtliche-etiketten-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht

Den Spruch "Zum Fest alles Liebe" habe ich aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten". Besonder schön wirkt er wie hier in Kupfer embossed. Wenn man alle Einzelteile gleich mehrmals stempelt, ausstanzt und mit der Big Shot auskurbelt hat man auf einen Rutsch gleich ein paar Karten erledigt : )

Weihnachten-Karte-weihnachtliche-etiketten-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht

Für alle die mit der Weihnachtspost noch nicht fertig sind: ein paar Tage habt ihr noch Zeit ; ) Dranbleiben, fertig machen, abschicken! 

Weihnachten-Karte-weihnachtliche-etiketten-Stampin-up-Bastelritter-abgenaeht


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished