Mittwoch, 24. Mai 2017

Legoverpackung für Mädchen

Mittwoch vor einem Feiertag fühlt sich toll an oder? Morgen ist ja einer der wenigen Feiertage, den mein Mann - Arbeitsplatz Schweiz - mit uns in Österreich teilt. Mal sehen was wir Faulpelze morgen im Garten vorwärts bringen ; ) Aber nun zu schönen Dingen, die ich bereits gemacht habe. Vor kurzem hatte die jüngere Tochter meiner Freundin Sarah Geburtstag. Ich wusste, dass Mareike viele Mädchen-rosa-glitzer-Geschenke bekommen hat, also habe ich für sie ein Mädchen Lego ausgesucht. Ich war früher zwar eher in der Playmobil Fraktion, aber die Kinder heutzutage schätzen wieder das selber bauen : )

Eins vorne weg, meine Geschenke-Einpack-Motto ist ähnlich meinem Back-Motto: "Brutti ma buoni", bedeutet auf gut deutsch "Nicht schön aber lecker". Gut lecker ist es ja nicht weil mans nicht essen kann, aber es sieht zumindest süß aus ; )

foxy friends tag anhaenger geschenk gift stampin up bastelritter katze

Das Geschenkspapier habe ich letzte Woche beim Schwedenshop meines Vertrauens erstanden. Zusammen mit Simone bin ich extra hingefahren um ein paar Möbel zu holen und was passiert?! (War irgendwie eh klar) 500 m vor dem Möbelhaus fällt mir ein, dass ich die Schweizer Franken zuhause hab liegen gelassen.. Captain Chaos mal wieder ...
Jedenfalls habe ich das schöne Geschenkspapier mit einer noch schöneren Schleife in Flamingorot aufgebretzelt. Nach Jahren der Unfähigkeit kann ich nun endlich tolle Schleifen binden. Wers noch nicht kann, sollte sich unbedingt Renates Video zu Gemüte führen. Außerdem habe ich für Mareike einen sehr süßen Geschenksanhänger gemacht.

foxy friends tag anhaenger geschenk gift stampin up bastelritter katze

Die grau getigerte Katze habe ich mit der Foxy Friends Serie gemacht. Die Farben sind Schiefergrau und schwarz. Den Schwanz habe ich mit einem Glue Dot befestigt, den Kopf mit einem Dimensional. Wenn man den Kopf leicht schräg klebt, sieht er gleich um einiges putziger aus!

foxy friends tag anhaenger geschenk gift stampin up bastelritter katze

Den oberen Teil des Anhängers habe ich mit der gewellten Anhängerstanze gemacht. Der Geburtstagsstempel kommt aus dem Luftballon Set und die Blätterranke ist in Farngrün gestempelt. Die Sprechblase mit den Herzchen ist wie das Geschenksband und der Enamel Dot in Flamingorot.

foxy friends tag anhaenger geschenk gift stampin up bastelritter katze

Ich wünsche einen guten Start in den Tag und bis bald!

1 Kommentar :

  1. Viel zu schade zum Auspacken ;) Sehr süß die Verpackung und der Anhänger - mir gefallen die Farben auch sehr! Sie wird sich sicher sehr freuen.

    Liebe Gruß,
    Bente

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished