Donnerstag, 9. März 2017

Osterkörbchen

Schönen, guten Morgen, heute am Donnerstag.Wir veranstalten heute wieder unser monatliches Papier Turnier. Als Thema haben wir diesen Monat eine Farchallenge bestehend aus den "alten" In-Color 2015-2017 zzgl. Flüsterweiß. Für euch vorbereitet habe ich zwei extrem süße (im wahrsten Sinne des Wortes) Osterverpackung. Dafür verwendet habe ich die genialen Eierkartons aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin' up!

Zugegeben, ich bin die ungeschlagene Königin im Maschen binden. Nicht mal Renate kommt da an mich ran ; ) Das linke Osternest hat außen als Hauptfarbe Minzmakrone, das Rechte Taupe.

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Den Spruch habe ich bei beiden in weiß embossed. Er ist aus dem Set "Reihenweise Grüße" auf der vorletzen Seite und wird gerne übersehen. Aber grad der geschwungene Anfang bzw. das Ende ist doch ein Träumchen oder?

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Geöffnet kommen drei Schokoeier zum schnabulieren und eine frische Blumenwiese zum Vorschein. Alle Blüten sind Ton-in-Ton gestempelt. Die Big Shot ist für die Verzierung übrigens unabdingbar!!

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Osterkoerbchen Stampin' up! Bastelritter Ostern Osternest Papierturnier

Der 4. Platz ist mit einem kleinen Löffel quasi to go gefüllt. Auf dem Löffel sitzt natürlich der Osterhase ; ) Und nun hoppelt weiter zu meiner Heldin Eva. Ich bin mir sicher, sie hat was wunderschönes für euch kreiert : )


3 Kommentare :

  1. Meine Schleifen sind ja fast so schön wie deine! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich alle Farben in deinem Projekt untergebracht. Respekt.
    Habe einen schönen Tag Maria:)

    AntwortenLöschen
  3. Maschenqueen, kenn ich ja sonst nur vom Stricken ;-)
    Finde die Idee mit den Blumen sehr schön.

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished