Mittwoch, 22. Februar 2017

Geburtstag


Ihr überlegt gerade ob heute Montag oder Mittwoch ist? Liegt vermutlich daran, dass wir normalerweise zu Wochenstart im Dreieck springen. Seis drum, die Quotendeutsche hat am Wochenende Geburtstag gefeiert und so verschob sich 1. unser BlogHop und 2. haben wir uns direkt dem Thema "Geburtstag" gewidmet. Anfangs hab ich mich ziemlich auf das Luftballonset im Frühjahrskatalog versteift, bin dann aber quasi um viertel vor 12 auf ein anders Set umgestiegen. Und zwar "Abgehoben" : ) Damit entstanden ist eine Box die sich perfekt als Deko- bzw Gutscheingeschenk eignet.

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

Ja.. wo ist es denn? Ich mein schöne Box, oder? Kraftpapier und der Deckel in Himmelblau und oben so eine Schlaufe, hmmmmm.. Mal dran ziehen : )

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

Uuuuuh!! Ja geil oder? Also ich zeig euch zunächst mal die geöffnete Schachtel ohne Deckel. Also wie gesagt, die Schachtel ist aus Kraftpapier. Die kleinsten Wolken sind mit dem Craft Stempelkissen in weiß aufgestempelt. Die mittleren Wolken sind in Himmelblau auf Seidenglanz gestempelt und die Großen einfach nur Seidenglanzpapier. Beide mit der Big Shot ausgekurbelt. In der Mitte ist noch ein passender Spruch in Savanne aufgestempelt.

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

So und nun zum Deckel. Er ist aus Himmelblau, weil nun der Himmel ist ja blau ;  ) An der Schlaufe klebt ein Ballon. Genau genommen sind es 4 Stück, gefaltet und Rücken an Rücken geklebt. Der Ballon ist antrazithgrau, die Streifen marine und zartrosa. Ich muss gestehen, ich hatte ein schlechtes Gewissen, wegen meiner viel zu einfachen Projekte der letzten Blog Hops. Es fehlte an Zeit und Muße und so wollte ich diese Woche wieder mal riiiiichtig geil abliefern - ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir..

Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon
 
Abgehoben Stampin up Bastelritter Heißluftballon

Hier kommt ihr nun zu den Geburtstagsprojekten meiner beiden Püppis:

Renate - Schnipsel und Franzi - el Manko

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished